Re: Ich muss auch mal nach Trendelburg, scheint ja wie eine Droge zu sein :)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 13. November 2018 23:26:50:

Als Antwort auf: Re: Ich muss auch mal nach Trendelburg, scheint ja wie eine Droge zu sein :) geschrieben von Chris am 13. November 2018 23:02:43:

Servus Barney,
das hatte ich dir ja schon mehrfach empfohlen. Dann könntest du auch endlich mal reinen Tisch machen und dein Thema klären, damit da endlich mal Ruhe einkehrt.
Gruß Chris

Hallo Chris

Ich habe hier nochmal meine Email Adresse angehängt.

Es steht Peter also vollkommen frei, sich bei mir zu melden, damit wir die Sache nach zwei Jahren endlich aus der Welt schaffen können.

Wenn die Sache aus der Welt ist, werde ich darüber genauso schweigen, auch über unsere Einigung.

Und in Trendelburg können wir dann ja alle zusammen nen Bierchen trinken und die Sache wäre längst erledigt.

Ich bin kein Unmensch, aber ich möchte zumindest eine Art der Bemühung spüren, sich langsam mal darum zu kümmern. Und es lag nicht an mir, ich habe den Kontakt nicht eingestellt, sondern der Peter.

Also Peter, bitte melde dich :)

Mit der Hoffnung auf baldige Klärung.

Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten