Re: Welches Motoröl bei LPG / 6 Zylinder Benziner


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 13. November 2018 16:06:32:

Als Antwort auf: Re: Welches Motoröl bei LPG / 6 Zylinder Benziner geschrieben von Ingolf Berlin am 13. November 2018 15:53:27:

Hallo,
das würde ich dringend wechseln (7L inc. neuer Filter). Nur beim Diesel ist das Öl immer schwarz. 15W40 aus dem Baumarkt oder wo's billig ist, unsere Lts kannten noch keine synthetischen Öle.
Gruß, Ingolf



Servus Pan
Wie der Ingolf schon schrieb, 15W40 da machst nix falsch.

Die Farbe,naja, sagen wir mal so: beim Diesel ist es halt schwärzer :-))

Zum Baujahr kannst hier was nachlesen
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:fahrgestellnummer

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten