Re: Schnelltip, weil in Eile...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 13. November 2018 12:52:20:

Als Antwort auf: Re: Schnelltip, weil in Eile... geschrieben von ltpit(Peter) am 13. November 2018 12:43:43:

Hallo Peter, ok - danke! Hatte nur gefragt weil irgendwer vorher von dem "Anlasserrelais" sprach! Werde dann nachher vor Ort mal gucken was ich am LT machen kann und wie die Situation ist! Hoffentlich ist es "nur" die Elektronik vom "Zündschloss". Oder NUR der Anlasser...der wäre ja zumindest leicht zu tauschen. Lieber Grüße und Danke.
Wem noch ein guter Diagnose-Tipp für mich einfällt - bzw. worauf ich nachher achten soll beim ersten angucken der Lage: gerne her damit!!!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten