Re: Suche Abgaskrümmer für ACL Motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris M am 11. November 2018 09:38:53:

Als Antwort auf: Re: Suche Abgaskrümmer für ACL Motor geschrieben von Bernd Mink am 08. November 2018 00:06:54:


Die Frage ist eher, wozu wird nur der Krümmer gebraucht? Die verbrauchen sich ja nicht.
... ich hab doch eigentlich einen DV-Motor. Dieser wurde auf ACL-Turbolader mit ACL-Krümmer umgebaut. Dann erfolgte der Umbau auf VTG-Lader und der mittlere Teil vom ACL-Krümmer wurde für den VTG-Lader angepasst.
... jetzt möchte ich mir einen ACL-Krümmer auf die Seite legen, wenn ich irgendwann wieder meinen ACL-Lader an Stelle des VTG-Laders anbauen möchte.
Grüße, Klaus
Hallo Klaus,
von welchem Fahrzeug hast du den VTG Lader genommen und wie wird dieser angesteuert? Unterdruck, Überdruck,elektronisch??
Gruß Bernd

Da würde ich mich anschließen, würde mich auch interessieren welcher VTG Lader das ist und wie die Ansteuerung umgesetzt ist!
Grüße,
Chris M



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten