Re: Vielen Dank schönes Wochenende


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von trausti aus PAF am 11. November 2018 01:54:51:

Als Antwort auf: Vielen Dank schönes Wochenende geschrieben von Christian am 10. November 2018 13:28:31:

Hallo Chris,
vielen Dank, dass Du dich gleich meldest. Ich wollte dir eigentlich noch eine Woche Schonfrist gönnen.
Daten von meinem LT
LT28 Westfalia Florida
Typ 281 78B Motor 1G
zugelassen 06.03.1991 aufgelastet auf 3000 kg zugelassen als SO.KFZ Wohnmobil eingetragene Zugleistung 2000/750 kg
Momentan eingebaut: AHK der Firma HAK (zugelassen bis 2700? kg; schaut aber nicht sonderlich vertrauenswürdig aus); habe aber bereits einen originalen Anhängebock besorgt Kugel D 18,4 120 kg Stützlast aus dem Jahr 1990
Leergewicht des Floridas laut Schein 2550 kg
Der Florida soll nicht regelmäßig die 2,5 t ziehen, sondern max 2x im Jahr (Transport von 4 Islandpferden nach Österreich), wenn unser anderes Fahrzeug ausfallen sollte (ältere Vito). In diesen Fällen wäre der Florida sicherlich nicht ganz ausgeleert, aber doch Tendenz Richtung Leergewicht
Die Fahrzeugnummer schicke ich Dir per Email. Sag Bescheid, wenn Du weitere Angaben benötigst
LG Christian

Servus ihr zwei,
ich bin jetzt wieder daheim und habe meine Unterlagen zur Hand. Bitte schreibt mir per Mail euren Fahrzeugtyp und Motorkennbuchstabe, dann kann ich die jeweiligen Seiten rausziehen aus dem ganzen Pamphlet.
Ich brauche die Info z.B. LT28 Pkw/Lkw Typ 281-xxx ACL.
Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten