Re: Ist keine Arbeit...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 10. November 2018 22:05:57:

Als Antwort auf: Ist keine Arbeit... geschrieben von Joachim S am 10. November 2018 21:47:09:

Servus Jo,

ich kann diese Vorgehensweise auch nicht nachvollziehen. Das gleiche wie mit dem Zylinderkopf-Abnehmen. Maximale Arbeit reinstecken, um sich die Sache genauer anzusehen, aber im gleichen Atemzug zu schreiben, daß der Block höchstwahrscheinlich eh nicht zu retten ist. Und dann? Steht man vor dem zerlegten Auto, mit dem gar nichts mehr geht.

Flicken und kucken ob's hält, fertig. Natürlich können Risse wachsen, dann ist es halt irgendwann vorbei. Bis dahin fährt man bequem und hält nach einem brauchbaren Block Ausschau. Und wie gesagt, wenn die Flicklösung nicht funktioniert, fliegt nicht gleich der Motor auseinander. Es kommt ein bissel Kühlwasser raus. Mit Dichtmasse nachgebessert kommt man damit immer noch nach Hause, egal von wo.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten