Re: schade, daß man hier nicht mehr SEINE Meinung sagen kann, textlos


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 10. November 2018 20:06:13:

Als Antwort auf: Re: schade, daß man hier nicht mehr SEINE Meinung sagen kann, textlos geschrieben von Tiemo am 10. November 2018 16:49:04:

Hi Thomas!
Ich höre mir auch gerne andere Meinungen an, dabei kann man nur dazulernen.
An deiner Stelle würde ich mal die Länge aller Schrauben überprüfen. Es könnte ja sein, dass die kurze Schraube an einer Position verbaut ist, wo eine lange hin soll und gerade so greift. Das wird dann die nächste Baustelle, und dann sind schon zwei Befestigungspunkte marode...
Wenn man immer nur ein oder zwei Schrauben entfernt, passiert ja nichts.
Gruß,
Tiemo
Hallo Tiemo,
ja da gehe ich von aus das die schrauben vertauscht wurden,habe jetzt ne 60er Schraube mit ca 1,5 cm stahlzeugs vorne drauf und dirko HT aufs Gewinde eingeschraubt...dachte mir
Erstmal versuchen.
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten