Re: schade, daß man hier nicht mehr SEINE Meinung sagen kann, textlos


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 10. November 2018 14:55:30:

Als Antwort auf: schade, daß man hier nicht mehr SEINE Meinung sagen kann, textlos geschrieben von Micha Mz am 10. November 2018 13:42:34:


Hm,
und versagt meisstens dann, wenn man unterwegs ist, und sich garnicht zu helfen weiss.
Wo holst du das her? Es klingt nach tief liegendem zweifel am guten und möglichen. Ich würde sowas nicht nach außen tragen und anderen umhängen, ich würde schweigen
Mit freundlichen Gruß
Christian


So leid es mir tut für Thomas, aber ich sag's nochmal, aufmachen, schauen was passiert ist, und evtl. hat sich dann leider die ganze Klebeaktion sowieso erledigt. Alles Andere sind nur Spekulationen, was sein könnte, und was evtl. halten würde.!!
Gruß,
Micha
Hey Micha,
für mich ist dein Beitrag genauso wertvoll wie all die anderen,und grundsätzlich sehe ich das auch so das es pfusch ist,aber gut gepfuscht ist nicht schlecht gebaut.ich bin parallel schon am Motor suchen,aber bis dahin versuche ich die angebotenen mittel.leider muß ich erst ne decke streichen für meine liebe,meine Halle leerräumen und dann gehts los,Schraube dirko HT und haftstahl hab ich schon und das Kühlwasser ist auch abgelassen.
Also Micha,für mich ist deine Meinung Wichtig.
Bis bald,und alle anderen auch Danke ich bin begeistert über eure Beiträge und wünsche mir das das abdichten klappt.
Melde mich später noch mal dazu.
PS: ich vermute das der block schon beschädigt war durch die Schraube und abgedichtet wurde,an dem auto ist alles neu,und beim Getriebe ab schrauben haben die den kaputt gemacht gedichtet und für kleines Geld schnell weg verkauft.ich meine schon Gefühl zu haben in den Händen.
Bus später
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten