Re: Kühlwasser aus Getriebe...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha MZ am 10. November 2018 11:39:45:

Als Antwort auf: Re: Kühlwasser aus Getriebe... geschrieben von Chris am 10. November 2018 10:03:13:


Hm, meiner Meinung nach ist das alles " Gefrickel, Geklebe, Kompromisse "...Schraube weglassen etc. Wenn Au Weh die Schraube nicht für notwendig gehalten hätte, hätten sie die original schon weggelassen, schon alleine um tausende an Schrauben einzusparen.
Dieses " Notgeklebe " ist mit fraglichem Erfolg, und versagt meisstens dann, wenn man unterwegs ist, und sich garnicht zu helfen weiss.
So leid es mir tut für Thomas, aber ich sag's nochmal, aufmachen, schauen was passiert ist, und evtl. hat sich dann leider die ganze Klebeaktion sowieso erledigt. Alles Andere sind nur Spekulationen, was sein könnte, und was evtl. halten würde.!!

Gruß,
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten