Re: Kühlwasser aus Getriebe...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian am 09. November 2018 21:13:20:

Als Antwort auf: Re: Kühlwasser aus Getriebe... geschrieben von Chris am 09. November 2018 20:25:51:

Hi das sind zwei Tuben die zu gleichen Teilen vermischt werden mehr oder weniger dauerelastisch aber hart. Ich würde das Loch und den Bolzen damit großzügig einschmieren und dann eindrehen. Den Sechskant würde ich abschneiden. Auf die eine befestigung kann man verzichten. Das selbe würde ich auch mit der Kopfschraube machen. Das zeug würde die Kopfschraube nicht festhalten falls eine kopfreparatur ansteht.
Gruß Christian

zitat>Servus Christian,
JB Weld ist so ein Knetmetallzeugs, oder? Also 2K Kunststoff mit Metallfüllung? So lange das sich genauso dehnt wie der restliche Block, funktioniert das bestimmt. Aber wie bringst du das in den Riß? Den Grung vom Sackloch auffüllen und dann mit gekürzter Schraube arbeiten? Die Schraube selber würde ich nicht damit einkleben, daher mein Vorschlag mit dem Silikon im Gewinde.
Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten