Re: Kühlwasser aus Getriebe...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 09. November 2018 16:20:09:

Als Antwort auf: Kühlwasser aus Getriebe... geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 09. November 2018 15:56:41:

Hallo zusammen,
gestern habe ich eine der oberen Schrauben nachgezogen weil sie ca 4 mm draussen stand...hatte mich gerade so gefreut über meinen ersten ACL und glaube ich hab ihn geschrottet,aus dieser Schraube kommt jetzt mein Kühlwasser raus,gestern Thermostat gewechselt,beim KVB für knapp 400 Euro aircells bestellt,alle filter gewechselt für 300 euros Rost Behandlung Utensilien,neue Felgen ect und jetzt hab ich wohl ein Loch im Motor?ich verzweifel..Lt 40 ACL bj 95 fährt normal,natürlich fahre ich jetzt nicht mehr,Wasserbehälter kein Druck,bin bis ich es gemerkt habe( blinkende wasserstandanzeige) gerade munter 40 km gefahren die Felgen holen.Wasser aufgefüllt und gesucht und bei der Schraube fündig geworden.
Was kann / muß ich tun?
Im link Fotos..
Gruß Thomas
https://www.dropbox.com/sh/5b404nctrd23was/AABaDeZaj_70JJ06hNEM1rMCa?dl=0

Sorry,meine die oberen Getriebe schrauben..
Ich Weine....
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten