Re: H Zulassung als was.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Georg aus dem Schwabenland am 08. November 2018 08:35:22:

Als Antwort auf: Re: H Zulassung als was. geschrieben von Christian aus RO am 08. November 2018 07:28:10:

Das wurde in der Tat schon 2006 bei der Zulassung auf mich gefordert. Beim nächsten HU Termin gab es deswegen wieder Ärger.. Danach hatte ichbihn ca. 10 Jahre abgemeldet hier stehen und bin T4 gefahren. Jetzt bekam ich TÜV mit der Auflage das ich so in 3 Monaten zur H Abnahme nicht mehr kommen darf. Das habe ich vom TÜV und einer anderen Prüforganisation so gehört . Leider gibt der TÜV Süd bis heute keine Antwort auf mehrere Anfragen per Mail. Ich werde die Streifen dann eben wohl in signalorange lackieren. Ist keine Tagesleuchtfarbe😇 Und statt Krankenwagen steht KrankerWagen dran. Statt DLRG LMAA.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten