Re: Suche Abgaskrümmer für ACL Motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Klaus aus MUC am 07. November 2018 23:53:19:

Als Antwort auf: Re: Suche Abgaskrümmer für ACL Motor geschrieben von Chris am 07. November 2018 12:12:43:


Die Frage ist eher, wozu wird nur der Krümmer gebraucht? Die verbrauchen sich ja nicht.

... ich hab doch eigentlich einen DV-Motor. Dieser wurde auf ACL-Turbolader mit ACL-Krümmer umgebaut. Dann erfolgte der Umbau auf VTG-Lader und der mittlere Teil vom ACL-Krümmer wurde für den VTG-Lader angepasst.

... jetzt möchte ich mir einen ACL-Krümmer auf die Seite legen, wenn ich irgendwann wieder meinen ACL-Lader an Stelle des VTG-Laders anbauen möchte.

Grüße, Klaus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten