Re: Gasverbrauch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 06. November 2018 12:34:02:

Als Antwort auf: Gasverbrauch geschrieben von aronus am 06. November 2018 10:32:57:

Hallo zusammen,
das sieht in der Realität allerdings anders aus. Wir waren Ende Oktober 10 Tage unterwegs und haben auf Grund der frischen Temperaturen durchgeheizt (Truma 2800). In der Übergangszeit braucht man aber nur die kleine Stufe. Die Heizung läuft ja auch intermittiert (An-Aus-Betrieb). Nach exakt 7 Tagen war die erste 11kg Flasche leer (natürlich wieder nachts um 1/2 3 Uhr!!). Insgesamt haben wir 16kg gebraucht. Tagsüber schöne 22 Grad, nachts dann ca. 17 Grad im Auto. 5kg-Flaschen im LT sind IMHO auch etwas knapp bemessen.
Gruß Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten