Re: Alufelgen für den LT1


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 04. November 2018 21:34:04:

Als Antwort auf: Alufelgen für den LT1 geschrieben von Stef B. am 04. November 2018 20:29:14:

Hi Leute,
wenn ich mir Alufelgen für den LT besorgen möchte. Kann ich da Alus vom Ford Transit nutzen? Das hab ich schon des Öfteren gelesen. Worauf muss ich da achten?
LG Stef


Ja , wie Chris schon schreibt , haben wir im Wiki alles wichtige zum LT zusammengetragen.

Dort geht es um die Alufelge :

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:aus_umbauanleitungen:umbau_aluraeder


Bisher sind aber nur ganz wenige Alu-Felgen an den LT1 geschraubt worden.
Die im Wiki geht direkt , und dann gab es noch welche mit Adapterringen.
Wobei ich bei 3,5t und Adapterringen irgendwie Bauchschmerzen bekomme.
Der auf der Prüfstelle wird beantworten können.


Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten