So geht es unserem Gipsy


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 04. November 2018 17:21:20:

Hallo Forumsfreunde

Hier mal der versprochene Zustandsbericht von unserem Gipsy.

Wir haben ihn+seine Familie heute in Belgien besucht.

In Kurzform was vorher(vor etwa 2 1/2Monate ) passiert ist.Wie diejenigen die das Hasselt Treffen besucht haben noch Wissen,war Gipsy auf seinem von ihm geplanten Treffen nicht anwesend.Das hat uns alle sehr beunruhigt+gemeinsam haben wir einen Weg gefunden, wie wir an Infos über Gipsy kommen.

Wir haben dann raus gefunden, das er einen sehr schweren Motoradunfall erlitten hatte.

Nun die Infos aus erster Quelle(von Gipsy selber).
Ihm ist etwa einen Kilometer von seiner Wohnung aus die Vorfahrt genommen worden.Er prallte mit dem Kopf gegen einen Betonkübel der als Fahrthemmer dort aufgestellt wurde.Der Verursacher machte sich aus dem Staub.

Gipsy war da schon Klinisch Tod.Sein Glück war das er sehr schnell Reanimiert werden konnte+auch sofort in die richtige Klinik gebracht wurde.

Dort wurde ihm ein Teil des Schädels weg genommen um den Druck vom Gehirn zu nehmen.Er lag 2Wochen im Koma.
Die anderen Verletzungen wie Hautabschürfungen+Brüche machen ihm auch jetzt noch Schwierigkeiten.

Er musste alles wieder neu erlernen,Sprechen laufen usw.Seine Reha war am Freitag zuende.

Mittlerweile hat er sich sein Zustand durch Reha usw.erfreulicherweise schon sehr gut verbessert.

Ich soll euch alle von ihm Grüssen.Hier ein Bild von ihm,das eben gemacht wurde.

https://www.imgbox.de/show/up/ltpit/20181104_123734.jpg

In etwa 6 Monaten wird sich endscheiden ob er noch mal Auto fahren darf.Die Ärtzte sagen das es nach so schweren Hirnverletzungen zu Epileptischen Anfällen kommen kann.Das wollen sie ausschliessen.

Gipsy selber ist wie ihr alle wisst ein Kämpfer.Er sieht das alles sehr positiv.
Er ist zwar sehr dünn geworden,aber wer ihn sieht+ mit ihm spricht wundert sich wie er so eine Schwere Verletzung in der kurzen Zeit weg gesteckt hat.

Nun hat er das Ziel wieder ganz der alte zu werden um seiner Leidenschaft (Reisen im LT)frönen zu können.

Bärbel+meine Wenigkeit haben uns sehr gefreut, ihn so wieder zu sehen.
Drücken ihm die Daumen,das alles so wird wie er es sich wünscht.

Gruß Bärbel+Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten