Re: Soll ich jetzt das 创BlaBla创 auch noch verschl黶seln ?

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff f黵 LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Stefan Steinbauer am 04. November 2018 14:00:30:

Als Antwort auf: Re: Soll ich jetzt das 创BlaBla创 auch noch verschl黶seln ? geschrieben von Chris am 04. November 2018 13:28:22:

Servus Stefan,
so lange es da wirklich keine gesetzesrelevanten Anforderungen gibt, w黵de ich das Thema https einfach ruhen lassen. Bringt ja an sich erst mal nur Schwierigkeiten mit sich (u.A. bei Direktverlinkung).
Aber mal ein anderes Thema: Beim Thread Winterreifen ist ja klar, da wir das Thema die letzten Jahre immer wieder mal hatten und auch einige Leute ihre Erfahrungs dazu geschrieben haben. Nur, benutze ich die Suchfunktion, wird keiner dieser Beitr鋑e gefunden. Wie so oft, wenn ich die Suchfunktion im Forum nutze, kommt nichts dabei raus, obwohl ich genau wei, da bestimmte Themen und Stichworte in den letzten ein oder zwei Jahren schon mal kamen. Soo schlecht ist mein Ged鋍htnis auch noch nicht ;-). Nach welchem System wird denn das Forum f黵 die Suche indiziert? Und welcher Zeitraum? Ich habe das Gef黨l, da 鋖tere Eintr鋑e einfach wieder aus dem Index rausfallen.
Gru Chris

Hallo Chris

wie die "neue Suche" genau arbeitet weis ich nicht.
Dein Problem ist mir auch schon aufgefallen.

Im Moment schlag ich mich mit dem Webseiten-Hoster herum ,
weil das Forum angeblich immer wieder die Leistungslimits 黚erschreitet.

Die Forumssuche , insbesondere die originale Suche , w鋜e ein Grund daf黵.
Diese originale Suche durchw黨lt ja tats鋍hlich alle Beitr鋑e. Und das sind jetzt knappe 226.000
Die m鯿hte ich eigentlich gerne wieder nutzen.

Das heist f黵 mich , erneuter Umzug auf eine andere Plattform , einen gehosteten Server.
Finanziell wird das nur wenig teurer , aber es bedeutet einiges an Mehrarbeit.

In dem Rahmen k鰊nte ich dann auch auf https: umstellen.
Dann mu ich sowieso an alle Dateien ran.

Irgendwie stemme ich das auch ,
braucht aber noch etwas Zeit.

Gru

Stefan

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff f黵 LT-Fahrer und Wohnmobilisten