Re: Soll ich jetzt das ´´BlaBla´´ auch noch verschlüsseln ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BaPi am 04. November 2018 13:29:56:

Als Antwort auf: Re: Soll ich jetzt das ´´BlaBla´´ auch noch verschlüsseln ? geschrieben von Stefan Steinbauer am 04. November 2018 12:12:12:

Die EU schreibt das https: für geschäftsmäßige Webseiten vor , auf denen Daten zwischen Webseite und Betrachter ausgetauscht werden.
Ich würde mal interpetieren , das es sich um Login , Adress und/oder Kreditkartendaten handelt.

Na ja, immerhin weiß jetzt die ganze Gemeinde, dass ein gewisser Stefan Steinbauer vorgestern wieder ein Jahr älter geworden ist - also möglicherweise eine sehr brisante Information ;-) Aber unabhängig davon - ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und immer eine sichere Fahrt ohne Schockeinwirkung durch fliegende BMW's.

Gruß aus der Nachbarschaft

BaPi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten