Re: Soll ich jetzt das ´´BlaBla´´ auch noch verschlüsseln ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 04. November 2018 13:28:22:

Als Antwort auf: Re: Soll ich jetzt das ´´BlaBla´´ auch noch verschlüsseln ? geschrieben von Stefan Steinbauer am 04. November 2018 12:12:12:

Servus Stefan,

so lange es da wirklich keine gesetzesrelevanten Anforderungen gibt, würde ich das Thema https einfach ruhen lassen. Bringt ja an sich erst mal nur Schwierigkeiten mit sich (u.A. bei Direktverlinkung).

Aber mal ein anderes Thema: Beim Thread Winterreifen ist ja klar, daß wir das Thema die letzten Jahre immer wieder mal hatten und auch einige Leute ihre Erfahrungs dazu geschrieben haben. Nur, benutze ich die Suchfunktion, wird keiner dieser Beiträge gefunden. Wie so oft, wenn ich die Suchfunktion im Forum nutze, kommt nichts dabei raus, obwohl ich genau weiß, daß bestimmte Themen und Stichworte in den letzten ein oder zwei Jahren schon mal kamen. Soo schlecht ist mein Gedächtnis auch noch nicht ;-). Nach welchem System wird denn das Forum für die Suche indiziert? Und welcher Zeitraum? Ich habe das Gefühl, daß ältere Einträge einfach wieder aus dem Index rausfallen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten