Re: Soll ich jetzt das ´´BlaBla´´ auch noch verschlüsseln ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 04. November 2018 11:56:30:

Als Antwort auf: Soll ich jetzt das ´´BlaBla´´ auch noch verschlüsseln ? geschrieben von Stefan Steinbauer am 04. November 2018 11:52:46:

Hallo Thomas

ja , das stellt ein echtes Problem für mich dar :
Ich habe keine schützenswerten Daten!
Alles was hier steht ist öffentlich frei zugänglich!
Was anderes wäre es , wenn hier eingekauft werden könnte , und somit auch Kontodaten ausgetauscht würden.
Oder Logins , oder anderes das zu einem rein privaten Bereich führt.
Dann würde ein https: sinn machen.

Den Browsern ist es egal , um welche Inhalte es sich handelt.
Sie zeigen bei jedem http: an , das es sich um eine "unsichere" Verbindung handelt.
Nun , ich kann damit leben.
Ich kann aber auch auf https: umstellen.

Wenn ihr das für wichtig haltet , lasst es mich wissen.
Gruß
Stefan
Hey Stefan,
das war keine Kritik,
nur neu bei mir,ich bin da ganz entspannt und das bla bla sollte nur meinen üblichen viel Text abkürzen.
Also für mich ist alles top und wollte dir/euch nur mitteilen das was neu ist im Erscheinungsbild.
Nochmals vielen dank für deine mühen.
Alles gute
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten