Re: Welche Winterreifen könnt ihr empfehlen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 04. November 2018 00:27:11:

Als Antwort auf: Welche Winterreifen könnt ihr empfehlen? geschrieben von Freddy aus Krefeld am 03. November 2018 17:39:02:

Hey Leute ;)
Da ich hier noch relativ neu bin, erstmal sorry, falls es zu dem Thema schon einen Beitrag o.ä. gibt....ich steige noch nicht ganz durch xD
Bräuchte demnächst Winterreifen und Felgen für unseren gerade neu erworbenen LT31 (Bj. 79)...es wird kalt:/
Könnt ihr mir denn welche empfehlen ? Vergleiche im Moment ein bisschen, aber dachte mir, hier nachzufragen wäre vllt. auch keine schlechte Idee.
Schonmal danke im Voraus und ich freue mich, demnächst häufiger Kontakt mit einigen von euch zu haben!
Ganz liebe Grüße,
Freddy :)

Moin zusammen....
Ich fahre auch Jahresreifen, da ich im Winter praktisch eh nicht fahre, aber das war ja nicht die Frage vom Fragesteller.
Dieser fragt ja explizit nach Winterreifen !
Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten