Re: Ansaugschlauch?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 03. November 2018 22:28:46:

Als Antwort auf: Ansaugschlauch? geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 03. November 2018 17:10:44:

Hallo zusammen,
Lt 40 Doka Acl Motor,
heute habe ich den Luftfilter erneuert und die Auspuffanlage wieder dran geschraubt und beim so alles angucken habe ich einen ziemlich mitgenommenen Aluschlauch vom Luftfilter zum Turbo?gefunden,ist das Original so ein Aluflexschlauch?Das muß neu,so hat der Luftfilter ja gar kein sinn wenn die luft verdreckt aus so nem kaputten Aludings angesaugt wird.
Lg
Thomas

Moin Thomas

Ich habe das Gefühl, das es sich um diesen Schlauch hier handelt....

https://www.volkswagen-classic-parts.de/schlauch-7b021f.html

Hat zwar nix mit dem Turbo zu tun, ist aber das einzige was mir so spontan im Zusammenhang mit dem Luftfilter in den Kopf kommt.

Sollte es so sein, hast du übrigens Glück, das Teil gab es lange gar nicht mehr bei Classic Parts, wurde wohl wieder ins Programm genommen.

Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten