Schraube abgerissen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas am 03. November 2018 14:39:47:

Hallo Mitnand hab jetzt den neuen Kühlervent.eingebaut,dabei ist mir eine der Befestigungsschrauben abgerissen,das ging echt Butterweich und ab war sie,dürfte wohl schon ziehmlich verschlissen sein das Material,da sollte man mit dem Alter wohl gleich neue verwenden.Gut danach ist man meistens klüger.So meine Frage kann ich da jetzt mit nur dreien Weiterfahren od.muß ich die Rausbohren da kommt man ja nicht gut hin oder kann man das ausbauen,hab da im Wiki was von Schwingungsdämpfer gelesen ist das die 3Genutete Scheibe auf der die Keilriemen für Lima und Unterdruckpumpe laufen.Der VW Ersatzteilhändler der mir die Teile von CP bestellt hat,hat bei der Bestellung die Gummimanchette für den Lüfterring vergessen da er annahm die sei am Lüfterring dabei,Super da mußte Ich 10TG warten und jetzt wieder 10TG echt Ärgerlich.Jetzt ist alles Eingebaut bis auf die Manchette,kann man ne kurze Strecke bei den jetzigen Themparaturen auch ohne diser Manchette fahren?LG Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten