Re: Unterflurtank/Gastank austauschen in Berlin - Fachmann gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ThommyLT35 am 22. Oktober 2018 09:28:15:

Als Antwort auf: Unterflurtank/Gastank austauschen in Berlin - Fachmann gesucht geschrieben von Ben84 aus Berlin am 21. Oktober 2018 18:37:05:

Hallo liebe LT-Freunde!!
Das ist mein erster Eintrag hier im LT-Forum und hoffe dass ich hier Antwort auf mein derzeitiges Problem finde. Habe bis heute schon viel Hilfe hier finden können und viel über mein Reisebegleiter lernen können! Danke schon mal dafür! ;)
So kommen wir zu meinem eigentlichen Problem.
Mein TÜV steht mal wieder an und bei dieser Gelegenheit will ich gleichzeitig mein H-Kennzeichen beantragen.
Da nun aber mein Unterflurtank/Gastank älter als 10 Jahre ist, muss da jetzt schnell ein neuer her...bzw einen gebrauchten oder genralüberholten..und das so preisgünstig wie möglich.
Hatte da jemanden über eBay in Siegburg gefunden der generalüberholte Tanks verkauft und montiert. Da ich aber aus Berlin komme, wird sich der ganze Mehraufwand aufgrund der Striktesten nicht wirklich lohnen.
Daher die Frage: Kennt jemand eine gute Alternative oder einen Fachmann der im Raum Berlin Unterflurtanks austauscht und verkauft?
Mein LT
LT 28 D, Westfalia, Sven Hedin, 1983

----------------------------------
Hallo
probier es mal bei TuK Mobil in Vehlefanz / nördlich von Berlin
Top Mann
Tel:
03304 5081630
Gruß
Thommy



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten