Re: nochmal Lima fragen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von bernhard aus Kärnten am 22. Oktober 2018 09:02:07:

Als Antwort auf: nochmal Lima fragen geschrieben von Sebastian aus 31137 Hi am 21. Oktober 2018 11:48:57:

Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen.
Ich habe die Lima jetzt ausgebaut , (Billig) Regler eingebaut, vorher abgekärchert und mit Bremsenreiniger saubergemacht. Kann ich die irgendwie durchmessen so im nicht eingebauten Zustand ?
Welche Kabel /Kabelfarben kommen an welche Anschlüsse, die geschraubten sind ja klar, aber was kommt normal an die W Klemme.
geschraubt sind B+ (groß) und D+ (klein), gesteckt war noch 1 Klemme, weiß die Kabelfarbe aber gerade nicht.
Gruß, Sebastian
Durchmessen kann die Lima schon allerdings müsstest du sie ganz zerlegen, einfache probe geht so, LM im Schraubstock einspannen, B+ und - mit einer 12 V Batt verbinden,zw D+ und B+ eine Prüflampe 12V 2W schalten. Eine passenende Nuss für das Lüfterrad mit einer Aufnahe (gibt es im Baumarkt 1/2 Zoll für Borhrmaschine) in dei Bohrmaschine einspannen und damit die LM antreiben. Wenn sie die Ladung ok ist geht die Ladekontrolle aus (kein glimmen) und man merkt einen deutliche Belastung der Bohrmaschine (abhängig vom Ladezustand der Batt)

Funktioniert alles kannst du davon ausgehen das die LM elektrisch ok ist.

Lg bernhard aus Kärnten.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten