Re: Vielen Dank den Menschen hier im Forum.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Georg aus Denkendorf am 21. Oktober 2018 20:32:56:

Als Antwort auf: Re: Vielen Dank den Menschen hier im Forum. geschrieben von Chris am 18. Oktober 2018 23:09:12:

Servus Manfred,
was wurde denn noch alle kontrolliert? Steuerzeiten? Förderbeginn? Kompression? Einspritzdüsen? Es ist reichlich unwahrscheinlich, daß der Motor nur am falschen Ventilspiel leidet. Im dem Rahmen wäre ein kompletter Check des Motors angesagt, damit du weißt, woran du wirklich bist. Daß der Motor jetzt weniger rußt heißt ja nicht, daß er optimal läuft und volle Leistung hat.
Gruß Chris

steuerzeiten und förderbeginn haben gestimmt.....
gruß
Georg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten