Re: Querträger hinterm Motor?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 21. Oktober 2018 20:04:48:

Als Antwort auf: Re: Querträger hinterm Motor? geschrieben von Chris am 21. Oktober 2018 19:26:12:

Servus Jo,
das erstaunt mich jetzt doch. Andere Kühler und Vorderachsen sind ja das eine, aber daß sich da die Rohbauten unterscheiden, hätte ich nicht erwartet. Immerhin wurden CP und CH ja mehrere Jahre lang zeitgleich gebaut. Oder man hatte tatsächlich Bj78 zur Einführung des CP den Rohbau geändert, und der CH passte da ohnehin problemlos rein. Was für ein Baujahr war denn dein CH?
Gruß Chris

Moin Chris
Ich hatte mal ein Testfahrzeug Baujahr 1977 mit CP Motor.Da haben sie den CP Motor drinn getestet im Betrieb.Der hat in einem Jahr 120000kilometer abgespuhlt.
Da war an der Karosserie nix verändert worden.

Nach einem Jahr hat den mein Vater als Jahreswagen übernommen.
Das war übrigens der haltbarste Motor den ich je gehabt habe.

Ich habe den nach 6 Jahren mit 200000km.von meinem Erzeuger übernommen.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten