Re: Unterflurtank/Gastank austauschen in Berlin - Fachmann gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 21. Oktober 2018 19:49:56:

Als Antwort auf: Unterflurtank/Gastank austauschen in Berlin - Fachmann gesucht geschrieben von Ben84 aus Berlin am 21. Oktober 2018 18:37:05:

Servus Ben,

dann mal herzlich willkommen hier!

Es gibt da grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Gastank prüfen lassen oder gebrauchten geprüften Gastank verbauen = Ruhe für die nächsten zehn Jahre. Neuen von innen beschichteten Gastank einbauen = Ruhe für den Rest des Fahrzeuglebens. Über die Preise musst du dich natürlich informieren, da bin ich nicht im Bilde. Habe mich bei meinem aktuellen LT-Ausbau gegen eine Gasanlage entschieden.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten