Re: Anhängelast auf 2,5t erhöhen ging schief


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 20. Oktober 2018 16:57:07:

Als Antwort auf: Re: Anhängelast auf 2,5t erhöhen ging schief geschrieben von trausti aus PAF am 19. Oktober 2018 23:59:48:

Servus Christian,

wenn du bis dahin nichts anderes findest, schreib mich einfach in drei Wochen noch mal an zu dem Thema. Ich brauche dann genauere Daten, in dem Fall Typschlüsselnummer und Motorkennbuchstabe.

Von einer Begrenzung beim Florida habe ich noch nie gehört. Letztendlich ist VW der Fahrzeughersteller und bestimmt, was bei der Fahrzeugkonfiguration möglich ist (unter der Verwendung der im Wiki beschriebenen AHK-Böcke), nicht Westfalia.
Wie sinnvoll es ist, mit einem meist eh schon überladenen Florida noch 2,5t Anhänger zu ziehen, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß CHris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten