Ein kleines Jubiläum und ein Dankeschön


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von trausti aus PAF am 20. Oktober 2018 00:25:54:

Hallo
kleines Jubiläum bedeutet, dass ich heute zum 15.mal mit einem eigenen LT die HU bestanden habe. Davon nur 3x nicht beim ersten mal.
Heute sogar wieder mal ohne Mängel.
Hauptproblem war diesmal der Einbau eines Ersatzkühlschrankes, die Reparatur der Gastankarmaturenabdeckung und diverse Kleinigkeiten.
Also nichts Gravierendes, trotzdem etwas zeitaufwändig und vor allem keine Schweißarbeiten. Deshalb hier auch einen Dank an den Vorbesitzer, der Motor und Technik in wesentlichen Teilbereichen schon auf Vordermann gebracht hat.
Der Hauptdank geht aber an das Forum.
Ohne das LT-Forum als Rückversicherung hätte ich mich nach 30 Jahren LT-Alltagfahrzeug (mit Wohnmobilausbau) gegen den Kauf eines weiteren LT entschieden. So haben wir uns vor 1 1/2 Jahren nach mehrmonatiger Suche doch wieder einen LT Florida zugelegt.
Wozu hat mir das Forum in dieser Zeit geholfen?
Einbau neuer Federn und Stoßdämpfer vorne
Hilfe bei der Suche nach dem passenden Kühlschranktyp und Lösung eines Elektrikproblems
Hinweis auf Bezugsquelle für Lüfermotor
Teilenummern wie z.B. für die Schaltmanschette ...

D.h. "DAS FORUM IST SCHULD", dass ich heute glücklich in meinem LT gesessen bin. Christian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten