Re: Motorschaden nach Mangelschmierung?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 19. Oktober 2018 21:55:44:

Als Antwort auf: Re: Motorschaden nach Mangelschmierung? geschrieben von Tiemo am 19. Oktober 2018 12:51:36:

Servus Tiemo,

Einen ganz ähnlichen Fall hatten wir übrigens gerade vor kurzem, dort kannst du dir die dokumentierten Folgen nochmals mit Bildern ansehen:
224051.htm
sowie hier die Fortsetzung (Bilder dazu in unserer Datenbank, siehe Leiste links oder oben):
224254.htm
Wie das Problem in dem Fall weiterging und was letztlich in dem Fall der Auslöser war, weiß ich leider nicht.

der Fall wartet bislang noch auf Bearbeitung. Auch die Schadensursache ist nocht nicht geklärt. Es bringt ja nichts, den Motor in einer Werkstatt ausbauen und zerlegen zu lassen, wenn man dort nicht auch die Reparatur umsetzen lassen will. Wir werden es aber in absehbarer Zeit erfahren, was da Sache ist ;-).

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten