Re: zweierlei Maß ?!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 19. Oktober 2018 21:09:07:

Als Antwort auf: zweierlei Maß ?! geschrieben von BarneyDW17%er am 19. Oktober 2018 20:47:36:

Servus Barney,

ich sehe hier nicht zweierlei Maß. Hier wurde gerade empfohlen, den Verursacher für seinen Fehler zur Rechenschaft zu ziehen. Genau das Gleiche wurde dir auch empfohlen. Zieh deinen Verursacher zur Rechenschaft und lass dir deinen Schaden ersetzen.
Im Falle vom ADAC könnte das auf einen Rechtsstreit hinauslaufen. Welche Erfolgsaussichten sowas hat, kann ich nicht sagen. Aber dir steht dieser Weg genauso offen.

Deine Beiträge wurden gelöscht, weil du das Forum dazu missbrauchen willst, deine Probleme zu lösen und öffentlichen Druck auf denjenigen auszuüben. Das ist nicht Aufgabe des Forums. Dir wurde auch mehrfach geraten, dein Problem selbst anzugehen und zu lösen. Das machst du aber nicht, sondern belästigst nur das Forum damit.
Geh dein Problem an und lös es zwischen euch beiden. Wie du sicherlich gelesen hast, hast du auch bei privaten Dienstleistungen grundsätzlich einen entsprechenden Rechtsanspruch. Das Forum kann dir dabei nicht helfen.
Ich stehe voll und ganz hinter Stefan, wenn er dieses ewige Geplänkel, das so oder so zu nichts führt, rauszensiert.

In einer Sache geb ich dir recht: Wir kennen nur eine Version dieser ADAC-Geschichte und wissen nicht, was wirklich passiert ist. Zu früh also, den ADAC-Helfer zu verurteilen. Mein Fehler. So oder so würde sich das klären, wenn man die Sache ernsthaft angehen würde. Das entscheiden dann Juristen und nicht wir.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten