Austauschmotor 1G mit 1 tkm von Meyer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 19. Oktober 2018 20:09:54:

Als Antwort auf: Motorschaden nach Mangelschmierung? geschrieben von Jonas aus Berlin am 19. Oktober 2018 11:15:28:

Die Arbeiten an Meyer-Austauschmotoren nach RAL beschreibt ... [222398.htm ist Rest des Link's, den man mit "Meyer" findet].
Deren Zweitmarke Durus hat geringeren Umfang und Austauschpreis.

Ich habe einen Meyer-Austauschmotor 1G nach RAL, der vor 2 Jahren und 1 tkm von einer VW-Werkstatt eingebaut worden ist.
Der Motor ist in einem Karmann, der in freier Werkstatt in Chemnitz steht und nach Göttingen transportiert werden soll.

Der Motor und die Nebenaggragate hatten 140 tkm gelaufen; die Einspritzanlage wurde von Boschdienst für 1.000 € überholt.

Mit dem Fahrgestell will ich ein Wohnmobil mit H-Kennzeichen und meinem von Papmahl und mir getunten ACL-Motor bauen.
Den Austauschmotor 1G samt Einspritzpumpe, Turbolader und allen anderen 1G-Bauteilen habe ich daher "übrig".

Gruß
Manfred (oft) in Berlin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten