Re: Suche Transport für LT-Wohnmobil von Chemnitz nach Göttingen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jogurt am 19. Oktober 2018 16:22:56:

Als Antwort auf: Suche Transport für LT-Wohnmobil von Chemnitz nach Göttingen geschrieben von LockX am 18. Oktober 2018 16:29:29:

Mahlzeit Manfred

Ich hätte sogar die Transportmöglichkeit, würde aber eher eine andere Variante wählen

Wenn der Motor zuverlässig läuft, die Beleuchtung funktioniert und vor allem die Bremsen sicher arbeiten, würde Ich den auf eigener Achse Überführen.
Gelbe Nummern dran (hast das Auto ja frisch gekauft; sollte somit recht unproblematisch sein, weil ja noch Tüv drauf ist)
Alles was abfallen kann abmontieren
Den Rest ordentlich mit Silagefolie (Extra dick aus dem Landhandel und recht günstig) und Gaffatape zukleben/fixieren und Abfahrt.
Natürlich nicht über die Autobahn !!!!
Einfach locker Tempo 50 60 über die Landstraße
OK das dauert etwas bei 320km, aber was die Kosten betrifft und wie schnell man sowas machen kann, sind einem teuren kostenpflichtigen Transport vorzuziehen, meiner Meinung nach zumindest

MfG Carsten



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten