Re: Thema dauerwerbesendung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 19. Oktober 2018 00:09:01:

Als Antwort auf: Re: Thema dauerwerbesendung geschrieben von Chris am 18. Oktober 2018 23:05:19:

Servus beinand',

ich habe gerade noch mal nachgesehen. Zumindest das Teileprogramm kennt keine DV/DW-Motoren mit Hydrostösseln. Ich frage mich langsam, ob das nicht eher ein Gerücht ist und die Hydros grundsätzlich erst mit den 1S/1G Motoren Einzug hielten. Mal abgesehen von den Stösseln selber müsste es ja dann unterschiedliche Zylinderköpfe für DW/DV mit und ohne Hydros geben, was nicht der Fall ist.
Natürlich kann man als Nachrüstlösung jederzeit einen Hydrokopf auf einen beliebigen DV/DW bauen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten