Re: Thema dauerwerbesendung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 18. Oktober 2018 23:05:19:

Als Antwort auf: Re: Thema dauerwerbesendung geschrieben von Georg aus dem Schwabenland am 18. Oktober 2018 21:48:46:

Servus Georg,

Wie sicher ist das? Mein am 30.12.88 zugelassener DV hatte jetzt beim messen deutlich zu wenig Spiel.
Es gibt auch keinen Aufkleber der auf Hydrostößel hinweissen würde. Und ich hatte den mit knapp über 20000km erworben...

na wenn das Ventilspiel gemessen wird, sieht man ja deutlich, ob der Motor Hydrostössel hat oder nicht. Auf ein Herstelldatum des Fahrzeugs kann man das gar nicht festlegen, nur auf die laufende Motornummer.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten