Re: Thema dauerwerbesendung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian am 18. Oktober 2018 20:33:33:

Als Antwort auf: Re: Thema dauerwerbesendung geschrieben von ltpit(Peter) am 18. Oktober 2018 18:00:22:

Hallo nochmal
haben die DV immer hydrostössel?
Chr


zitat>Hallo zusammen
Ich greife den Text von kürzlich bezüglich des slick 50 nochmal auf welches durchaus in so eine dauerwerbesendung passen könnte. Ich habe es getan :es eingefüllt nach dem befahren der teststrecke und die Fahrt wiederholt mit dem Ergebnis ca 10 kmh mehr auf dem Tacho deutlich sanfterer motorlauf und sichtbar auf dem dzm und hörbar am Lader Geräusch 400 umin früher setzt der Lader ein.das Gaspedal wird zu einer pumpe und der Motor läuft dynamischer.am Berg drückt es spürbarer. Testfahrzeug ist ein 88er DV mit jungfräulichen 140tkm belegbar und unveränderter esp Einstellung alles noch original .förderbeginn hab ich noch nicht überprüft.sollte der früher gestellt sein teile ich das noch mit
Das ist keine Werbung für das Produkt sondern eine subjektiver Wahrnehmungsbericht ohne Anspruch auf wissenschaftlichen Nachweis oder Diskussion.
Christian
Moin Christian
Ich war bei solchen Zusätzen immer absolut überzeugt,das die nix ausrichten können.
Habe dann vor etwa 5Jahren von einem Schwedischen Freund Slick 50 bekommen.Er hatte das Zeug bei einem Formel 4Rennen als Prämie bekommen.
Er hat auch nix von gehalten. Da ich einen frischen Filter im LT hatte,habe ich das einfach mal eingefüllt.
Auf der Rückfahrt habe ich erst gedacht,das mein Thermostat defekt ist.Temperatur immer nur ein viertel auf der Anzeige(sonst immer bis zur Diode)
Habe das aber nicht mit Slick 50 in verbindung gebracht.Hatte beim Fahren das Gefühl mit Rückenwind zu fahren.Aber immer noch nix bei gedacht.
Zuhause dann die überraschung...etwa 1Liter weniger Verbrauch.Fahre immer mit Tempomat.
Die Wirkung hält bei meinem LT immer etwa 20000kilometer an.Sehe das sofort an der Temperaturanzeige wenn die wieder höher wird.
Bin vom überzeugten Gegner ins andere Lager übergewechselt.
Unser Marcel aus NL.hat da übrigens eine Wissenschaftliche Abhandlung drüber geschrieben.Das haben sie an seiner Uni gemacht.
Wer das(Wirkung von Slick50) also für Blödsinn hält,kann sich auch durch die Wissenschaftlichen Fakten Lesen.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten