Re: Vielen Dank den Menschen hier im Forum.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 18. Oktober 2018 16:51:23:

Als Antwort auf: Re: Vielen Dank den Menschen hier im Forum. geschrieben von Tiemo am 18. Oktober 2018 11:45:12:

Hallo Manfred!
Ohne Euch gäbe es dieses Forum nicht und ohne das Forum hätte ich Georg nicht kennen gelernt. Und ohne Georgs Hilfe würde mein LT immer noch schrecklich qualmen.
Das ist aber schön, dass dir so "einfach" geholfen werden konnte. Zur Erinnerung für die Mitleser: Unter 224997.htm hattest du bereits befürchtet, einen ganz neuen Motor zu benötigen.
Erwähnen möchte ich noch, dass ich bevor ich zu Georg ging, den LT in einer Werkstatt hatte, die das Problem aber nicht lösen konnte.
Da würde mich tatsächlich mal interessieren, worin nun bei der Werkstatt das Problem bestand? Zumindest die Diagnose "falsches Ventilspiel" lässt sich ja völlig ohne Spezialwerkzeug erstellen...
Aber du bist da nicht das erste "Opfer", dem man einen neuen Motor einbauen wollte. Viel Spaß weiterhin mit deinem LT!
Gruß,
Tiemo
Moin,
ich finde deine Rückmeldung super.
Schön das dir geholfen wurde,gute fahrt
LG
Thomas aus Bielefeld



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten