Re: Wo ist denn das Öl


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Michael ww am 18. Oktober 2018 09:32:52:

Als Antwort auf: Re: Wo ist denn das Öl geschrieben von Alex aus Kirkel am 18. Oktober 2018 08:44:47:

Hallo Alex
Nein diese Frage stellt sich mir nicht "warum tue ich das "dann müsste ich viele andere Handlungen auch hinterfragen und das würde mein freies Gemüt bedrücken immer alles zu hinterfragen. Allerdings könntest du dir diese Frage beantworten. Gruß Michael

zitat>Moin Zusammen
Wenn bei laufenden motor der peilstab gezogen wird fehlt nahezu 1.8 ltr öl.das passt doch nicht in die Kanäle und Lager an Nockenwelle oder Kurbelwelle oder?
Die Frage ist ja WARUM zieht man bei laufendem Motor den Ölmessstab und was soll das bringen ?!
Viele grüße
Alex



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten