Re: Vom Kühlerventilator alle Flügel abgebrochen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 17. Oktober 2018 20:56:18:

Als Antwort auf: Re: Vom Kühlerventilator alle Flügel abgebrochen geschrieben von aronus am 17. Oktober 2018 07:08:58:

Servus Jens,

Ich habe gerade gesehen daß die Sachnummer des Lüfters keine 281er ist. Heißt das daß es ein 80er Jahre Standard Teil ist und somit noch länger verfügbar?

nein. Ich weiß nicht, was du unter einem 80er Jahre Standardteil verstehst. Aber Motorteile haben normal nie die Nummerngruppe des Fahrzeugtyps, sondern eine Motornummerngruppe. Das sind in der Regel 06x oder 07x Nummernkreise.

Die sogenannten Normteile fangen mit N an, das reduziert sich aber wirklich auf einfache Teile wie Schrauben, Muttern, Scheiben, Hülsen etc..

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten