Re: Gaspedal ACL ? - leider nicht erwähnt, sonst textlos.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 16. Oktober 2018 17:07:03:

Als Antwort auf: Gaspedal ACL ? - leider nicht erwähnt, sonst textlos. geschrieben von LockX am 16. Oktober 2018 07:52:17:

Moin,
das Gaspedal konnte ich vor Ort richten,die Klammer vom Gaszug vor der esp war 2 cm nach vorne gerutscht,
Peter hat dann die Zahnriemen und Steuerzeiten/förderbeginn kontrolliert,die bremsen grundeingestellt hinten,vakuumpumpenschlauch ersetzt,der war beim aufm Hof fahren gerissen und mir gezeigt wie man den ACL fahren kann...bin da ja eher vorsichtig.turbo ist normal,alles "lt trocken" und den Auspuff haben wir noch geflickt...das alles beim pit-stop..bin echt begeistert.
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten