Re: Bodenblech wird sehr heiß


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim aus Berlin am 16. Oktober 2018 11:19:20:

Als Antwort auf: Re: Bodenblech wird sehr heiß geschrieben von thomas shg am 16. Oktober 2018 09:00:43:

Glaskugelfrage... DU bist dopch vor Ort, wir können da nicht hinsehen . Wahrscheinlich ist das Rohr porös und bläst raus, aber sowas kanmn man sehen , bzw prüfen :Lappen hinten gegenhalten. Ich würd mal ne neue ASnlage spendieren, besser als wenn mir die Bude abbrennt... Gruß th

Danke für Deine Antwort. Ja ich weiß, Ferndiagnose ist immer schwierig. Aber, manchmal hatten ja Andere ein ähnliches Fehlerbild und können dir mit einem kurzen Tipp viel Arbeit ersparen. Das es irgendwo raus bläst ist sehr wahrscheinlich. Der Auspuff klingt jedenfalls so, als wäre er nicht 100% dicht.


Meine Sorge war viel mehr das Getriebe, da der Anfang der Kardanwelle ebenfalls sehr heiß wird und ich nicht weiß, welche Temperaturen in dem Bereich noch als normal gelten.

Viele Grüße, Joachim



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten