Re: Filter
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Geschrieben von ltpit(Peter) am 13. Oktober 2018 16:19:18:
Als Antwort auf: Filter geschrieben von Carlo Venlo am 13. Oktober 2018 11:59:58:
Das endwässern im Radhaus ist da wesendlich einfacher+endspannter machbar.
Es macht Sinn den Filter so kurz wie möglich beim Motor zu befestigen. Wie kurzer der letzte Schlauch wie kleiner die Chance das da noch irgendwelche Teilchen im Kraftstoff kommen.
Ist in der Einspritzpumpe eigentlich noch ein grobfilterchen wie in einem Wasserhahn? Oder ist in der Pumpe gar nichts mehr? Moin Carlo
Keine ahnung warum der Schlauch hinter dem Filter, so kurz wie möglich sein sollte.
Sauber bleibt Sauber, auch nach mehreren Metern noch.In unseren meisten alten LT1 Dieseln, gibt es nur ein Messingsieb in der Rücklaufhohlschraube,das hat aber nur die Aufgabe die nur 0,55mm. grosse Rücklaufbohrung vor dem verstopfen zu schützen.
Wenn du aber heute bei VAG. nach Etka. die Hohlschraube zum eingang der ESP. bestellst, hat die dann ein Messingsieb.
Gruß Peter
- Re: Filter Tiemo 14.10.2018 01:26 (3)
- Re: Filter Chris 14.10.2018 10:28 (2)
- Re: Filter Tiemo 14.10.2018 15:05 (1)
- Re: Filter Carlo Venlo 14.10.2018 16:25 (0)
- Re: Filter Chris 13.10.2018 23:45 (1)
- Re: Filter ltpit(Peter) 14.10.2018 06:54 (0)
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