Re: Professionelle Kabelreparatur = Verbingung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 11. Oktober 2018 10:52:47:

Als Antwort auf: Re: Professionelle Kabelreparatur = Verbingung geschrieben von Hanno am 11. Oktober 2018 09:44:55:

Hallo Hanno!

Also, bei prfessionellen Reparaturen von der Werksniederlassung bei Ford habe ich schon einen gelöteten Kabelbaum von der Werkstatt zurückbekommen.
In dem Fall hatte es am Kabelbaum zum ZAS geschmort und es waren Reparaturstücke eingesetzt worden.
Die folgenden 200.000km, die ich das Fahrzeug selbst noch hatte und die Folgezeit, bis ich es aus den Augen verlor, hat das aber nie Probleme gemacht.

Nichts hält ewig, und die Zeit, die es hält, ist stark von der Arbeitsqualität abhängig. Eine Lötung bietet den besten elektrischen Kontakt, Verpressungen punkten eher bei den mechanischen Kennwerten.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten