Re: Rundsteckhülsen für Stecker Zentralelektrik = Bezugsquelle und Maße?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 10. Oktober 2018 15:44:35:

Als Antwort auf: Re: Rundsteckhülsen für Stecker Zentralelektrik = Bezugsquelle und Maße? geschrieben von Thomas_aus_UL am 09. Oktober 2018 22:18:47:

Hallo Chris, guter Hinweis, ich werde die Tage mal bei Klaus durch klingeln.
Wenn bei ihm der Würth Vertreter sogar vor Ort kommt, hat man eventuell auch noch die Chance zu prüfen, ob die Teile wirklich passen.
Was den Durchmesser angeht, die Angabe heisst "Stiftdurchmesser" 3,5mm. Bin daher davon ausgegeangen, dass es wirklich der Außendruchmesser des Stiftes ist, für den die Hülse dann gemacht ist.
Wenn du auch welche haben möchtest, ist das schonmal eine gute Sache, ich würde mir auch noch welche als Ersatz hinlegen, und ich könnte mir vorstellen, das es noch mehr Interessenten geben wird, das Problem an sich ist ja nicht soooo selten. Das relativiert dann eventuell die 100Stk.
LG Thomas


Moin Thomas

Ich muss gerade ein wenig schmunzeln, da mein Würth Zwangsbetreuer/Vertreter bei mir ein "Anrufverbot" hat.
Zudem wechseln die Würth Vertreter die Kunden, wie ihre Kunden die Unterhose, was einfach an dem total unfairem Vertreterregeln bei Würth liegt.
Ich mache es mal kurz, da fängst du bei Würth als Vertreter an, sammelst neue Kunden und wenn du genug Kunden gesammelt hast, kommt ein anderer höherer Vertreter, nimmt dir dein Gebiet ab und du musst wieder von neuem anfangen. Würth macht das extra so, damit keine kleinen Vertreter die Chance haben, von den Kunden ganz alleine leben zu können, die man sich erarbeitet hat und somit immer wieder neu aktiv werden muss, um seine Miete zahlen zu können. Das nur mal nebenbei... Axo und dann nochwas... Du schreibst, das man eventuell noch die Chance hat, die Stecker zu prüfen...
Dem ist nicht so, da der Vertreter bei seinem Besuch natürlich die Stecker dann nicht dabei hat. Dieser würde er auch bestellen und Würth würde dieses dann am nächsten Werktag ausliefern. Die liefern wirklich schnell ! Kurz gesagt, der Vertreter hat kaum Ware, bzw nur Vorführware dabei.
Alles andere macht er auch nur per Katalog !

Aber wenn du mir hier die Artikelnummern von Würth gibst und das vielleicht sogar noch bis 17.00, kann ich dir "meinen Preis" bei Würth noch heute nennen. Jeder Kunde hat dort einen anderen Preis. Ich kaufe nur in der Filliale vor Ort, ohne Vertreter.

Mein Fazit zu Würth.... Ich bin totaler Würth Fetischist, habe einen guten Kontakt direkt in die Filiale, aber bitte ohne nervigen, ständig anrufenden Vertreter ! Axo und lebenslange Garantie auf Werkzeug !

Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten