Re: Rundsteckhülsen für Stecker Zentralelektrik = Bezugsquelle und Maße?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 09. Oktober 2018 22:00:19:

Als Antwort auf: Rundsteckhülsen für Stecker Zentralelektrik = Bezugsquelle und Maße? geschrieben von Thomas_aus_UL am 09. Oktober 2018 20:50:05:

Hallo Thomas,

die Frage ist mal, worauf sich das Maß bezieht. Also Außenmaß des Stifts, oder Außenmaß der Hülse, oder was. Für die VW-Hülsen kann ich das vielleicht rausfinden.
Was die Würth-Hülsen angeht: Frag dazu mal den KvB. Evtl. hat er so Hülsen da. Wenn nicht, könnte er zumindest bestellen, bei ihm kommt regelmäßig der Würth-Mann vorbei. Ich wäre bei den kleinen Hülsen bereit, 50 Stück oder mehr abzunehmen, bei den großen lieber etwas weniger. Vielleicht würde noch wer hier welche nehmen, wenn sie passen?

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten