Re: Erfahrungen mit slick 50


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 09. Oktober 2018 19:15:15:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit slick 50 geschrieben von Ernst am 09. Oktober 2018 16:51:47:

Hallo
hat jemand Erfahrung mit slick 50 gemacht. Ein bekannter lobt das zeug bzw beschreibt das der Motor spürbar freier läuft und der Turbolader deutlich früher beginnt zu drücken. Kann das jemand bestätigen oder gibt's gegenteilige Erfahrungen.
Gruß Ernst
Hallo Ernst,
ich habe zwar keinen Turbo,aber hab im laufenden Jahr jetzt insgesamt 2 Liter slick getestet und nix gemerkt ,evtl ne subjektive Gefühl das der Motor etwas ruhiger läuft aber das kann auch unterschiedliche Auflagen auf der Motorhaube sein;-),habe auch das super charge probiert und mache das zeugs rein weil ich sonst nix weiß wo ich mein Geld ausgeben kann am lt.habe aber bei meiner recherche hier viele gute Rückmeldungen bekommen und viele schwören drauf.also viel Text...für wenig Auskunft.
LG
Thomas aus Bielefeld



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten