Re: Aral Ultimate


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 09. Oktober 2018 10:11:10:

Als Antwort auf: Re: Schraube am Antriebsrad für ESP geht nicht ab geschrieben von Ingolf Berlin am 09. Oktober 2018 08:54:00:

Nachtrag:
Übrigens hab' ich jetzt endlich mal den Tank fast leergefahren und Aral-Ultimate getankt. Trotz aller Unkenrufe und Spott hier im Forum muss ich sagen: Das ist ja ein ganz anderer Kraftstoff! Das besagte Nageln ist fast nicht mehr zu hören. Nicht, dass ich mit meiner Frühzündung nun einen seidenweichen Motorlauf habe, doch der Unterschied ist signifikant. Auch meine Frau hörte diesen Unterschied deutlich.
Nochmals Gruß, Ingolf

PS.: Bin nicht von Aral bestochen, hätte wohl mal vorher nachfragen sollen ;-))



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten