Overdrive / Übersetzung 4x4


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jürgen Tegetmeyer am 09. Oktober 2018 08:04:20:

Hat sich jemand schon mal mit einem Overdrive Getriebe für ein Allrad befasst?? Ich habe im Forum nichts passendes gefunden.
Ich denke an eine Änderung der Übersetzung im 5. Gang ( Overdrive nur im 5. zuschaltbar). Oder die Übersetzungen im Getriebe
oder Differenzial komplett ändern. Es gibt viele Möglichkeiten, interessant ist für mich auch, wieviele gerne so eine
Änderung hätten, dann kann man evtl. was anfertigen lassen.
Da im Allradbereich kein Mensch ein Overdrive braucht, würde ich gern auch auf Erfahrungen der 2WD Fahrer zurückgreifen.
Freue mich sehr auf Eure Meinungen und Tipps
mfG Jürgen



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten