Re: Aufbau Batterie kocht die 2.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 08. Oktober 2018 22:59:37:

Als Antwort auf: Re: Aufbau Batterie kocht die 2. geschrieben von Tiemo am 08. Oktober 2018 01:10:26:

Servus Tiemo,

Also müsstest du zur Klärung erst mal ein paar Spannungsmessungen vornehmen.

ein paar Messungen hatte Bernhard ja schon gemacht, sie seinen Thread letzte Woche. Einen Zelldefekt im Akku kann man da denke ich ausschließen, auch die Ladespannung schien i.O.. Was man bei der Messung natürlich nicht merkt, sind die Schwankungen, von denen du schreibst. Da wüsste ich aber generell nicht, wie man denen auf die schliche kommen soll, sofern einem nicht professionelle Messtechnik mit Datenlogging zur Verfügung steht.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten